Tablet-/E-Book-/Buch-KISSEN

Tablet-/E-Book-/Buch-KISSEN

Juhu, ich verschenke so gerne Selbstgenähtes an Muttis, an Babys, an Männer, an Kinder, an Freundinnen und sogar an Tiere. Jedoch für Teenager ist das Verschenken von selbst genähten Projekten wirklich schwer. Meist sind meine Werke eher uncool oder kindisch. Jetzt aber hab ich (so hoffe ich doch) das perfekte Geschenk für die Jugend entdeckt. Ein Tablet-Kissen mit welchem man gechillt auf dem Sofa surfen kann. Achja, auch ein E-Book Reader oder ein normales Buch fühlt sich auf diesem Kissen pudelwohl!

Hier geht’s zu meiner Schritt-für-Schritt-Nähanleitung: http://www.kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/12/tablet-kissen-nahanleitung.html

Ich wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit,

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




3 Kommentare
  1. Total super, schön erklärt und schnell genäht! Bin begeistert! Danke!

    Katharina Bouillon 11. Mai 2017 um 22:37 Uhr
  2. Wie geil ist das denn!!!!! Habe gerade ein Tablet-Kissen für meine Schwester genäht!! Ging dank deiner Anleitung super. Vielen lieben dank, frohes fest und ein gutes neues Jahr

  3. hallo,
    leider kann ich nicht nähen!
    kann ich dieses kissen so ‚endfertig‘ bei dir bestellen?:)

    lg, birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.