Weihnachtsschmuck aus Softton


Die Weihnachtszeit hat nun definitiv begonnen und mit ihr natürlich auch die entsprechende Dekoration. Wer gern mit selbsterstellten Dingen dekorieren möchte, kann sich ganz einfach aus Softton (tolles Zeug, weil es nicht im Brennofen gebrannt werden muss, sondern einfach an der Luft trocknet) tolle kleine Anhänger basteln.

 

Wie genau das geht, könnt ihr hier nachlesen:

Viel Spaß beim Basteln und dekorieren und eine ganz wundervolle Adventszeit!

Liebste Grüße
Hannah

 



Dieses Material benötigst du:
  • Backpapier,
  • Farbe,
  • Softton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ausstechformen,
  • Nudelholz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!