Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tasche für Gesetzestexte


Als Jurist hat man ja den ein oder anderen Gesetzestext herumstehen, der aufgrund der Vielzahl an Gesetzen sehr unhandlich daher kommt. Geliefert werden die roten Riesen in Pappkartons, die aber weder besonders ansehnlich, noch besonders praktisch sind. Ganz ohne Hülle zerfleddern die Loseblattsammlungen aber, wenn man sie transportiert. Deshalb habe ich meinem Schönfelder eine neue Tasche gebastelt.

Die genaue Anleitung gibt es hier.



Dieses Material benötigst du:
  • Filz,
  • KAM Snaps,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • KAM Snaps Zange,
  • Nähnadel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.