Teppich-Tasche nähen


Hallo ihr Lieben,
letztens wollte ich für einen Nähauftrag den ich bekommen habe noch Stoffe bei TEDOX kaufen. Da habe ich die Ecke der Teppichreste entdeckt. Kleine Stücke die übrig geblieben sind und schön zusammengerollt in der Resteecke lagen. Ich habe mir zwei Teppichreste mitgenommen.
So was nun? Dank des weiten Internets bin ich auf eine großartige Idee  von Martina Stehle gestoßen: Die Tasche aus Teppich!

Hier geht es zur Anleitung !

 



Dieses Material benötigst du:
  • Dekostoff für Applikationen,
  • Teppichware (bzw. Teppichfilz )

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadeln,
  • Nähmaschine,
  • Schere




2 Kommentare
  1. Wunderschön!
    Habe die Tasche schon vor einigen Monaten hier entdeckt und vor kurzem bei einer Frau aus der Nachbarschaft gesehen!
    Ich werde sie auf jeden Fall nachnaehen, sobald ich die Zeit und Materialien dazu habe!!:-D
    Love it!!!!

  2. Perfekt!!!!!
    Habe die Tasche hier schon vor Monaten bewundert und vor einiger Zeit bei einer Frau aus der Nachbarschaft gesehen!!!(Vielleicht Du?)
    Ich werde es auch probieren, sobald ich Zeit und Materialien dafür habe!!!!

    LIVE it!:-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.