Teppich weben ohne Webrahmen


Hier habe ich eine weitere Upcycling Idee aus alten T-Shirts für dich: einen Teppich weben ohne Webrahmen und aus alten T-Shirts.

Für das Weben des Teppich brauchst du nicht viel. Alles was du brauchst, befindet sich bereits in deiner Wohnung / in deinem Haus, da bin ich mir sicher! :)

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, wie das Weben ohne Webrahmen funktioniert, schau hier auf meinem Blog: stitchesandtraveltales.com/teppich-weben-ohne-webrahmen/



Dieses Material benötigst du:
  • Alte Shirts o.ä.

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Schere,
  • ein Stuhl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!