Tischdeko-Häuser

Tischdeko-Häuser


Die Strandhäuser nehmen den zweiten Anlauf, nach der Lichterkette folgen Tischsets mit Strandhaus-Skyline und Strandhaus-Windlichter. Sagt jetzt nicht ihm mögt keine Häuser, denn ich habe eine Vorlage zum Ausdrucken bereitgestellt.

http://www.ideen-wohnen-garten-leben.blogspot.de/2015/06/tischdekoration-haeuser.html



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Falzbein,
  • Klebstoff,
  • Lineal,
  • Schere,
  • Schneideunterlage
So macht man das:

1Windlicht

Vorlage zum Ausdrucken (DINA4 Papier 200g-300g)

1. Dunkelgraue Linien aus- und einschneiden
2. Hellgraue Linien falzen (Falzbein oder Nadel)
3. Seitenlasche einknicken und zum schließen des Windlichts, ans andere Ende kleben
4. Bodenlasche einknicken und ineinanderstecken

2Tischset

Vorlage Tischset (Seite 2)
Auf ein DINA 4 großen Bogen Fotokarton Drucken und ausschneiden

Die Vorlage ist nur für den privaten Gebrauch





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare