Tischlampe im Industrielook

Tischlampe im Industrielook


Die dunkle Jahreszeit ist da und darum gibt es für dich auf meinem Blog einen super DIY-Vorschlag in Form einer Tischlampe im Industrielook.
Diese Tischlampe ist perfekt gegen die Finsteris im Winter und passt sehr gut durch ihr schlichtes Design in viele Wohnräume. Der Industrielook vereint Holz und Metall, so auch dieser DIY-Vorschlag.

 



Dieses Material benötigst du:
  • Acryfarbe,
  • Holz,
  • Metall

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akkuschrauber,
  • Bleistift,
  • Lineal,
  • Pinsel,
  • Säge,
  • Schere,
  • Schleifpapier,
  • Zirkel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!