Topflappen / Topfhandschuhe nähen


Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu und wenn man sich jetzt nicht langsam Gedanken über schöne Geschenke macht, wird das wieder eine Gehetzte zwischen Glühwein, Menschenmassen und vollen Innenstädten. Also bin ich schon ganz vorbildlich und habe angefangen Weihnachtsgeschenke zu nähen. Meine erste Idee waren Topflappen – die sind einfach zu nähen und kann jeder gut gebrauchen.

Schaut auf meinem Blog wie es funktioniert:



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Stoff,
  • Wärmeschutzvlies

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!