Tote bag aus Kinderjeans und altem Bettbezug


Hallo, mir hatte die Dreiteilung der Hosewear Tasche aus den Feuerwehrschläuchen sehr gut gefallen und ich habe versucht dieses Design mit alten Jeans und einem Futter aus einem blau-weiß-gestreiften Bettbezug umzusetzen. Dazu habe ich die Kappnähte entsprechend aneinandergenäht. Die Teile sind mit Decovil verstärkt. Die kleine Tasche wird mit einem Karabiner befestigt. Das Band dafür ist in den Seitennähten mitgefasst. Liebe Grüße



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Reißverschlüsse,
  • alter Bettbezug,
  • Decovil,
  • Schrägband,
  • Zwei alte Jeans Größe 152

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.