Tote bag aus Kinderjeans und Bettbezug


Mir hat die Dreiteilung bei der original Hosewear Tasche aus Feuerwehrschlauch sehr gut gefallen. Ich habe versucht dieses Design aus alten Jeans umzusetzen, bei denen ich die Kappnähte zusammengesetzt habe. Das Futter ist ein alter blau-weiß-gestreifter Bettbezug. Und weil ich gerne eine kleine Tasche dabei habe – für alle notwendigen Dinge – habe ich noch eine kleine Version (alle Maße genau die Hälfte) genäht. Die kleine Tasche wird mit einem Karabinerhaken (das Band dafür ist in der Seitennaht mitgenäht) befestigt.



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Jeans Größe 152,
  • 2 Reißverschlüsse,
  • alter Bettbezug,
  • Schrägband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine
So macht man das:

1Tote bag aus alten Jeans

Mir hat die Dreiteilung bei der original Hosewear Tasche aus Feuerwehrschlauch sehr gut gefallen. Ich habe versucht dieses Design aus alten Jeans umzusetzen, bei denen ich die Kappnähte zusammengesetzt habe. Das Futter ist ein alter blau-weiß-gestreifter Bettbezug. Und weil ich gerne eine kleine Tasche dabei habe - für alle notwendigen Dinge - habe ich noch eine kleine Version (alle Maße genau die Hälfte) genäht. Die kleine Tasche wird mit einem Karabinerhaken (das Band dafür ist in der Seitennaht mitgenäht) befestigt.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.