Trachten Bolero

Trachten Bolero

endlich ist er fertig! Der Bolero war eines meiner zwei Ufos (UnFinished ObjectS) da ich mal wieder (wie so oft) zu wenig Wolle bestellt hatte…  was richtig ärgerlich war, es hätten nur 3 Reihen gefehlt…

Da ich ja noch ein zweites Ufo rumliegen hatte ( das habe ich aktuell auf den Nadeln) und von Drops gerade ein neues Garn im Angebot war, hatte ich das zum Anlass für eine Großbestellung genommen

Aber zurück zum Bolero… Ich will schon länger etwas zum überziehen oder überwerfen zu meinem Dirndl. Beim letzten tragen hatte ich bitterlich gefroren. Eigentlich wollte ich etwas, dass ich auch im Alltag tragen kann aber irgendwie war das für den Alltag mit den Ärmeln zu viel Puff…

Den ganzen Beitrag und die Links zu allen Anleitungen und Mustern gibt es hier

Lg eure eva






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.