Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Treffen sich zwei Bananen in Indien

Treffen sich zwei Bananen in Indien


… oder … wenn´s richtig schnell gehen muss und ausgefallen sein soll.

Ihr kennt doch sicher auch diese Tage an denen man überhaupt nicht mehr weiß was man kochen soll und eigentlich auf die üblichen Gerichte die schon so oft auf dem Essensplan standen, so absolut keine Lust mehr hat …

… so einen Tag hatte ich letztens auch … und da hab ich mich an ein Rezept aus dem (jetzt aber nicht lachen ) Hauswirtschaftsunterricht der Schule erinnert.

Indisches Bananen Curry mit Reis … und dieses Gericht ist so einfach zu machen und unglaublich schnell, also auch perfekt wenn man Gäste erwartet und möchte etwas Ausgefallenes präsentieren.

und gaaaanz ausführlich wird´s hier auf meinem Blog erklärt ==>
https://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/04/10/treffen-sich-zwei-bananen-in-indien/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.