đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ· Tulpenzeit đŸŒ·đŸŒ·đŸŒ· [mit Vorlage]


Schnelle & schnörkellose Dekoration fĂŒrs Fenster, den Osterstrauß, als Blumenstecker, als GeschenkanhĂ€nger…

Heute wird es tulpig! Nach Schneeglöckchen und Narzissen wird es Zeit fĂŒr die FrĂŒhlingsblume schlechthin: Tulpen.

Das Plotter-Freebie beinhaltet 2 Tulpen-Motive je einmal mittig und einmal seitlich im Kreis. Und da ich um die Motive noch einmal einen Kreis gezogen habe, werden daraus 8 kleine Deko-Tulpen




Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Schere,
  • Schneideplotter
So macht man das:

1Tulpen ausdrucken & ausschneiden

Lade Dir die Vorlage hier herunter: http://kugelig.com/tulpen-plotter-freebie

Drucke Dir die Vorlagen aus und schneide sie aus - oder falls Du einen Schneideplotter besitzt: schicke die Daten direkt auf den Schneideplotter.

Viel Freude wĂŒnsche ich Euch mit den Tulpen!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.