Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

twist the Twister


Hallo ich hab es wohl in letzter Minute – hoffentlich – noch geschafft.
Hier mein Beitrag zu den tollen Anleitungen aus der letzten HandmadeKultur. Ich hab mich für eine Doppelvariante entschieden, denn meinen Twister kann ich von rechts und von Links tragen. Ich hab dafür einen Sweatshirtstoff in Doubleface-Optik genommen. Die petrol Variante ist auf Rechts getragen und zeigt nur helle Ziersteppstiche an den Nächten. Die mint-grüne Variante ist auf Links gedreht und da ich die Nähte mit Zickzack aufgesteppt habe, tragen sie auch gar nicht auf. Als Besonderheit und echten Kniff – man hat mich das Nerven gekostet – haben beide Varianten eine Kängurutasche vorne. Und was sagt ihr zu meiner Umsetzung? Ich würde mich über Kommentare freuen!!!

PS: Das ist im übrigen Modell Nummer 3, ich hab ihn auch schon in schwarz und grau im Schrank liegen :)



Dieses Material benötigst du:
  • Doubleface Sweatshirt-Stoff


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.