Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Twisterpulli – mein Beitrag zum Gewinnspiel :)

Twisterpulli - mein Beitrag zum Gewinnspiel :)


Let’s twist again, dachte ich mir und habe mich ganz dem Motto für ein 60’s Muster entschieden. Schwarz-weiß kommt nie aus der Mode und ist super vielseitig kombinierbar. Ich habe den Pulli etwas länger genäht, sodass ich ihn auch problemlos als Kleid nutzen kann … er war das Highlight auf unserer Silvesterparty und ich bin sehr stolz darauf :)



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • leichter Strickstoff (elastisch)

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschiene,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Klasse! Ich mag das Muster und Schwarz-Weiß sowieso!

  2. Klasse! Sieht mega toll aus mit dem Muster!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.