Unistoffe, Farbkarten und Co.

Unistoffe, Farbkarten und Co.

Die Suche, Auswahl der passenden Unistoffe für ein Projekt ist immer eine Herausforderung. Farbkarten können hierbei extrem nützlich und hilfreich sein. Da letzte Fitzelchen eines Stoffes an die Farbmuster gehalten und wir wissen mehr. Manch einer scheut sich aber die teils teure Investition zu tätigen. Aus diesem Grund stelle ich euch neben einer guten Beschriftungsweise eurer vorhandenen Unis, eine Alternative für den Kauf der Farbkarten vor. Ich freue mich über euren Besuch im Blog und hoffe euch eine kleine Hilfestellung geben zu können, im Dschungel der unzähligen Unistoffe.
https://septembersquiltdelight.blogspot.de/2017/04/unistoffe-farbkarten-selber-machen-und.html



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Farbmuster aus dem Baumarkt,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.