Upcycling: Fotoleiste mit Magneten


Neulich sind mir beim Aufräumen mal wieder ein paar Blättchen-Packungen meines Freundes in die Hände gefallen. Diese haben alle einen kleinen Magnetverschluss und ich hatte mir schon oft gedacht, dass sich aus diesem Wegwerfartikel doch unbedingt noch etwas sinnvolles basteln lassen muss! Also sammelte ich ein paar Wochen lang die leeren Blättchen-Packungen ein, trennte die Magnete inklusive Metallplatten heraus und machte daraus eine Fotoleiste!

Die vollständige Anleitung und weitere Fotos findet ihr hier: https://www.alltagsabenteurer.de/2019/02/03/upcycling-fotoleiste-mit-magneten/



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Holzleiste,
  • Magnete,
  • Metallscheiben

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Alleskleber,
  • Heißklebepistole,
  • Pinsel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.