Upcycling: Vom IKEA Schneidbrett zur Tafel


Heute haben wir ein ganz einfaches dafür super lustiges Projekt für euch vorbereitet. Ich tat mir immer schwer die alten, gebrauchten Schneidbretter in den Müll zu werfen. Warum nicht eine Tafel daraus machen? Ihr braucht nur ein altes Brett, Tafelfolie, einen Cutter und ein Lineal. Die genaue Anleitung und noch ein paar Fotos findet ihr auf unserem Blog:

http://www.ourcreativechaos.com/2015/12/upcycling-ikea-chopping-board-to.html



Dieses Material benötigst du:
  • Holz,
  • selbstklebende Tafelfolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Lineal




2 Kommentare
  1. Liebe Kati, freut mich dass dir das Projekt gefällt! Wäre auch wirklich zu schade das Brett einfach in den Müll zu werfen. Viel Spaß beim nachbasteln! Lg Anne

  2. Das ist ja mal eine coole Idee. Habe ich hier noch ein altes Schneidbrett liegen und konnte es nicht entsorgen. Danke für Deine Anregung. Wird sofort umgesetzt! LG Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.