Upycling Tutorial – Flaschen schneiden


Ich liebe Upcycling-Projekte und besonders gerne arbeite ich mit alten Flaschen. Mit Hilfe eines Glasschneiders kann man aus Wein- und Saftflaschen so viele unterschiedliche Dinge herstellen, von einfachen Wasssergläsern, über Kerzenständer bis hin zu Lampen. Das Schneiden der Flaschen ist nicht schwer und ich habe euch eine genaue Anleitung zum Glasschneiden  auf meinem Blog erstellt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!



Dieses Material benötigst du:
  • Flasche

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Glasschneider




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!