Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wildspitz aus Kork


Kork ist für mich ein sehr faszinierendes Material. Ich stehe sowieso total auf natürliche Materialien. Jedes Teil sieht anders aus. Deshalb bin ich um das neue Korkleder nicht herumgekommen. Die Wildspitz Anleitung von creat.ING[dh] habe ich schon länger auf meinem Tisch liegen und passt dafür perfekt!Das Korkleder ist sehr weich und gut zu Verarbeiten. Ich liebäugle schon mit weiteren Projekten :-D. Aber ein paar kleinere Reste habe ich noch.

Den ganzen Beitrag mit Tipps zum selber Nähen gibt es auf meinem Blog.

Lg eure eva




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!