Valentins-Diy/ Amorspfeil


Hallo, bist du auch schon im Herzfieber?

Bald ist Valentinstag und so wie schon viele male vorher habe ich für meine Herzensmenschen ein Geschenk gebastelt.

Es geht ganz fix und ist keine Hexerei. Man kann es auch mit Kindern basteln, nur sollte man dann dafür Sorgen, dass genügend

Süßigkeiten vorhanden sind. Es wandern doch beim Aufspießen der Leckereien, einige in die Leckermäuler :-))

Die Spieße eignet sich auch gut für Kindergeburtstage und sogar für das Süßigkeitenbuffet zu einer Hochzeit oder Babyparty.

Zur Anleitung geht es hier entlang:

https://seezwerg.blogspot.com/2022/02/valentin-diy-amorpfeil.html

 

Wünsche ganz viel Spaß beim Nachmachen und verschenken.

Meine Amorpfeile sind schon unterwegs zu meinen Herzensmenschen.

Einen herzigen Valentinstag für euch alle.

 



Dieses Material benötigst du:
  • Holzspieß,
  • Motivpapier,
  • rotes Papier,
  • Seidenpapier oder Serviette,
  • Süßigkeiten zum Aufspießen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Lineal,
  • 1 Schere,
  • Stricknadel oder Falzbeil




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!