Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Visitenkarten aus Diarahmen

Visitenkarten aus Diarahmen


Unser Fachvermietungs-Portal „Kreativbühne“ beschwert sich, dass es gerne noch mehr Aufmerksamkeit hätte :) Deswegen habe ich gleich diese Visitenkarten im Diarahmen gebastelt. Es soll an ein Schaufenster erinnern; wer hätte es erraten? Denn was haben mein Freund und ich gemacht? Wir haben das erste Fachvermietungs-Portal ins Leben gerufen, dass alle Concept Stores mit Fachmiete innerhalb Deutschlands listet. Und das inklusive aller Preise und aller Fächergrößen. Falls ihr also eure selbstgemachten Produkte im Einzelhandel verkaufen möchtet und nicht wisst wo, dann schaut euch auf kreativbuehne.de um. Ganz schnell und einfach. Pssst…weitersagen.

Die Anleitung und mehr Bilder zu den DIY Dia-Visitenkarten gibt es auf meinem DIY-Blog von Kreativbühne.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. „Unser Fachvermietungs-Portal „Kreativbühne“ beschwert sich, dass es gerne noch mehr Aufmerksamkeit hätte“ – Trauriger Grund, wenn du es nur deswegen machst…

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!