Waldtiere Teelichter


Ich mag keine saisonale Deko. Doch die Kinder werden größer und fordern ein – die Lobby, die dahinter steht, nennt sich Werklehrerin und Kinderkrippentante. Mittlerweile hängen gefühlte zehn Papierdrachen in den psychodelischsten Farben bei uns in der Wohnung (mein Farbkonzept geht mit jeder Werkstunde mehr und mehr flöten), ABER ich bin trotzdem sehr stolz, wie kreativ meine Kinder sind. Und deswegen setzt man sich dann hin und macht etwas, dass den Kleinen, aber auch der Mutter gefällt.

Die genaue Anleitung findet ihr hier

http://www.lowredeyes.at/waldtiere-teelichter/



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • lufthärtende Modelliermasse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Becher,
  • Messer,
  • Pinsel,
  • Schleifpapier




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.