Weihnachtliche Geschenkanhänger aus Ton und Spitze

Weihnachtliche Geschenkanhänger aus Ton und Spitze


Langsam ist Endspurt angesagt. Immerhin machen wir heute schon das 17. Türchen auf. Und was gibt es heute? Tja, die selbstgemachten Geschenke müssen ja verpackt werden. Das Einpacken überlasse ich euch, allerdings habe ich euch eine süße Idee für Weihnachtsanhänger vorbereitet, die ihr an die Pakete befestigen könnt.

Für dieses kleine DIY benötigt ihr:

weißer Soft-Ton (selbsttrocknender Ton) oder Fimo/Fimo-Air
Ausstechformen
Nudelholz
Nadel
gehäkelte Spitzendeckchen

Die komplette Anleitung für die selbstgemachten Anhänger und viele Fotos findet ihr hier auf monochrome:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!