Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wickelrock

  • 23.11.2013 von beArt
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: €€
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , ,


Aus warmen, flauschigem Walkstoff habe ich mir diesen Wickelrock genäht.
In den Stoff habe ich einige Abnäher eingenäht und oben mit Baumwollstoff
im Eulendesign einen Gürtel aufgenäht.
Passend dazu habe ich unten eine Eule als Blickfang aufgenäht.
Und weil mir noch ein wenig Stoff übrig geblieben ist,
sind auch noch die dazupassenden Stulpen entstanden.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Walkstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo,
    der sieht toll aus. Ich bin schon lange auf der suche nach einem SM für einen Wickelrock mit Abnähern… die anderen sitzen irgendwie nicht so richtig.
    Veräts Du mir, woher Du das SM hast?
    LG
    Beate

    • Liebe Beate, ich bin viel autodidaktisch unterwegs und habe dafür kein SM. Sofern du Körpergröße 38 hast, kann ich dir die Maße meines Wickelrockes durchgeben und dir eine Skizze schicken wo du die Abnäher ersehen kannst.
      lg, Petra

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!