Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wie aus Deko etwas Nützliches werden kann

Wie aus Deko etwas Nützliches werden kann


Ich bin wirklich kein Freund von unnützer Deko. Aber wenn ich sie geschenkt bekomme, dann versuche ich trotzdem immer, sie irgendwie einsetzen oder zumindest erstmal in meine große Material-Schublade zu verfrachten, falls irgendwann später der ultimative Geistesblitz für eine Upcycling-Idee kommt. Vor ein paar Tagen begann ich, meine Material-Schublade auszumisten, und da kamen zwei Vögelchen aus Keramik zum Vorschein. Jetzt oder nie, dachte ich mir, wenn mir jetzt nichts einfällt, muss ich sie wirklich weggeben. Zum Glück (der Vögelchen) lagen direkt neben ihnen ein paar Schraubgläser und da hatte ich eine Idee.

Den gesamten Artikel findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2016/06/02/upcycling-tafel-schraubglaeser-aus-deko/



Dieses Material benötigst du:
  • Deko-Figuren,
  • Schraubgläser

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Alleskleber,
  • Pinsel,
  • Tafelfarbe




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.