Wie aus Deko etwas Nützliches werden kann

Wie aus Deko etwas Nützliches werden kann

Ich bin wirklich kein Freund von unnützer Deko. Aber wenn ich sie geschenkt bekomme, dann versuche ich trotzdem immer, sie irgendwie einsetzen oder zumindest erstmal in meine große Material-Schublade zu verfrachten, falls irgendwann später der ultimative Geistesblitz für eine Upcycling-Idee kommt. Vor ein paar Tagen begann ich, meine Material-Schublade auszumisten, und da kamen zwei Vögelchen aus Keramik zum Vorschein. Jetzt oder nie, dachte ich mir, wenn mir jetzt nichts einfällt, muss ich sie wirklich weggeben. Zum Glück (der Vögelchen) lagen direkt neben ihnen ein paar Schraubgläser und da hatte ich eine Idee.

Den gesamten Artikel findet ihr hier: http://wp.me/p40W59-PP



Dieses Material benötigst du:
  • Deko-Figuren,
  • Schraubgläser

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Alleskleber,
  • Pinsel,
  • Tafelfarbe




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.