Wie ich mir mein „Bali-Kleid“ kopiert habe


Kennt ihr das auch, dass ihr von einer Reise ein Kleidungsstück mitbringt und zurück daheim es bereut, dass ihr euch nicht gleich mindestens 3 davon gekauft habt? Wie ich mir daher mein „Bali-Kleid“ kopiert habe, erklär ich euch step-by-step im heutigen Blogpost hier: http://doiteria.at/bali-kleid-kopiert/



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff nach Wahl

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Maßband,
  • Nähmaschine,
  • Nähnadeln,
  • Schere




0 Kommentare
  1. Hallo,
    ich habe ein nettes Kleid auf Pinterest von Euch gesehen, kann den Blog aber leider nicht öffnen. Es ist gelb mit schwarzen Pünktchen, knielang, angeschnittene Ärmel, angesetzte hohe Taille. Auf dem Bild stand unten links „Mamsell“.
    Könnt Ihr mir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.