Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Witzig: das Oster-Ei-Puzzle


Ein cooles Mitbringsel zum Osterbrunch: das Puzzle Ei! Das witzige kleine DIY ist im Nu fertig und macht richtig Spaß … vor allem, wenn man es verschenkt.

Einfach ein ausgepustetes Ei … bähm … kaputt machen und die Teile in ein Kunststoff-Ei stecken. Wer mag, legt noch einen Zettel dazu: 99 Teile. Mal sehen, ob jemand zählt? Du willst es genauer wissen? Klick hier => http://soulsistermeetsfriends.com/2017/03/22/witziges-mitbringsel-zu-ostern-das-diy-eier-puzzle/

Noch mehr ausgefallende Oster-Ideen findest du bei mir auf  soulsister meets friends – von Eiern in pastelliger Kreidefarbe bis zum Beton-Look. Schau‘ einfach mal ‚rein!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.