Wolkenkissen


Manchmal wünschte ich mir ich könnte mich zweiteilen um mehre Dinge zeitgleich zu machen. Da habe ich doch glatt vergessen Euch meine neuen Wolkenkissen zu zeigen. Eines für das frisch geborene Töchterchen einer Buddelkastenfreundin meiner Schwester und das zweite für mich in meiner Lieblingsfarbe, weil ich jetzt auch eines haben muss.

Die Anleitung dafür ist von Misses Cherry und findet ihr auf meinem Blog. https://sanniskreativsofa.blogspot.de/2016/08/kleine-rosa-wolke.html

https://sanniskreativsofa.blogspot.de/2016/08/noch-eine-wolke.html

 

Und falls Euch der rosa  Stoff bekannt vorkommen sollte. Den habe ich vor zwei Jahren im Handmade Kultur Adventskalender gewonnen.



Dieses Material benötigst du:
  • Füllwatte,
  • Nähgarn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stecknadeln




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.