Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Yogatasche aus Jeans nähen – Anleitung


Yogatasche selbst genäht
Machst du auch gerne Yoga?
Ich habe es vor einigen Jahren für mich entdeckt und mache es seither regelmäßig.
Ganz klar, das ich auch meine eigene Matte haben wollte.
Die Tasche um die Matte mit ins Studio zu nehmen, wollte ich selbstverständlich selber nähen. :)
Aus einer alten Jeans und einem Stück Gurtband kann man in kurzer Zeit eine Tasche nähen.
Hier geht´s zur Anleitung:


Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Gurtband,
  • Jeans

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!