Rucksack mit Rüschen – Anleitung


Turnbeutel Rucksäcke sind seit vielen Jahren sehr beliebt und werden gerne genäht.
Bei mir hat es allerdings bis letzten Sommer gedauert, bis ich mein ersten Beutel genäht habe.
Inzwischen benutze ich diesen sehr oft, zum Beispiel beim Rad fahren oder Inlinern.
Für mein zweites Modell hatte ich die Idee in der Teilungsnaht eine Rüsche einzuarbeiten.
Das Ergebnis ist so süß geworden, dass ich daraus eine Anleitung machen musste ;)

Hier geht´s zu meinem Blog:

Anleitung Rucksack mit Rüschen



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Kordel,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • Rollschneider oder Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.