Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rucksack mit Rüschen – Anleitung


Turnbeutel Rucksäcke sind seit vielen Jahren sehr beliebt und werden gerne genäht.
Bei mir hat es allerdings bis letzten Sommer gedauert, bis ich mein ersten Beutel genäht habe.
Inzwischen benutze ich diesen sehr oft, zum Beispiel beim Rad fahren oder Inlinern.
Für mein zweites Modell hatte ich die Idee in der Teilungsnaht eine Rüsche einzuarbeiten.
Das Ergebnis ist so süß geworden, dass ich daraus eine Anleitung machen musste ;)

Hier geht´s zu meinem Blog:

Anleitung Rucksack mit Rüschen



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Kordel,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • Rollschneider oder Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!