Zaunkönig aus Papier


Diesen entzückenden kleinen Piepmatz könnt ihr mit etwas Geschick schnell nachbasteln, Vorlagen und eine detaillierte Anleitung findet ihr auf meinem Blog:

http://kreanym.com/2018/07/04/zaunkoenig-aus-papier/

Wer ihn mag kann sich auch gerne mal meine Bastelbausätze auf DaWanda ansehen, dort findet ihr auch noch 2 weitere meiner Lieblings-Sperlingsvögel.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß und freue mich über jegliches Feedback hier oder auf meinem Blog!

Patrick Krämer



Dieses Material benötigst du:
  • Aludraht 1.5mm Durchmesser,
  • doppelseitiges Klebeband oder Holzleim,
  • Tonkarton 220g/m²

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kugelschreiber,
  • Lineal,
  • Schere




Ein Kommentar
  1. Was für eine Idee! wunderschön – ein Vogel aus Papier!
    Gefällt mir ausnehmend gut. Den genialen Vogelbausatz werde ich bestimmt ausprobieren. Danke für die templates und die Anleitung!
    Viele Grüße, Sathiya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.