Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Zitrusfrüchte trocknen DIY


Wer kennt sie nicht? Die traurigen, leicht angetrockneten Mandarinen oder Orangen, die noch in der Obstschale herum liegen, während ihre Kollegen aus dem Netz schon längst verspeist sind?

Auf meinem Blog Tschessilicious findet ihr heute ein DIY, wie ihr aus den liegen gebliebenen Mandarinen ganz einfach schöne getrocknete Deko-Früchte zaubern könnt.

Einfach HIER klicken.

Und wenn ihr sonst noch Ideen für Geschenke braucht, könnt ihr ja gleich mal den Blog durchstöbern – wenn ihr schon mal da seid. ;)



Dieses Material benötigst du:
  • Mandarinen,
  • orangen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Messer,
  • Schneidebrett


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!