ZYLINDERVASEN AUS EDELSTAHL


Der Trick bei diesem DIY ist die Edelstahlröhre. Sowas bekommt man nämlich gar nicht so einfach und wie ihr sehen könnt habe ich auch ein bisschen getrickst indem ich kurze Tischbeine verwendet habe.

Den bunten Part habe ich mit Spachtelmasse und Acrylfarbe bemalt. Den unteren Teil mit Metalleffektlack lackiert, was auch einen tollen Effekt gibt und eher fein wirkt im Gegensatz zur Acrylfarbe.

Damit man die Rohre auch tatsächlich als Vase verwenden kann, einfach ein paar Einweckgläser reinstellen. Wenn man da mal etwas Ausschau hält findet man auf jeden Fall ein passendes Gläschen.

Mehr dazu und genaueres zu den Materialien und wie ich sie aufgetragen habe findet ihr auf meinem Blog: https://lindaloves.de/diy-edelstahl-zylindervasen/



Dieses Material benötigst du:
  • Abklebeband,
  • Edelstahlrohr bzw. Tischbeine,
  • Metalleffektlack,
  • Sprachtelmasse,
  • verschiedene Acrylfarben




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.