Cut.Sew.Love. – Dieses war der erste Streich…

Cut.Sew.Love. - Dieses war der erste Streich...

Schon am Mittwoch konnte ich bei Katja bei schönstem Sonnenschein im Garten leckeren Apfelkuchen essen und ihr ihre Wundertüte mit den ersten Upcycling Sachen hübsch verpackt überreichen :) Dabei waren in der ersten Runde zwei süsse Hosen, ein wirklich niedliches (cooles) T-Shirt mit amerikanischem Ausschnitt, die T-Shirt-Körbchen und der heiß ersehnte Babyschlafsack.

Für alle, die jetzt erst eingeschaltet haben: Katja hat mir vor 3 Wochen eine Tüte voll mit aussortierten Klamotten von sich und ihrem Mann gegeben, mit dem Wunsch, für das neue Baby einen Schlafsack daraus zu machen sowie ein paar Hosen und Shirts für den kleinen Mann. Damit war Katja meine erste Cut.Sew.Love.-Kandidatin und ich stürzte mich enthusiastisch in die Arbeit.

Die Ergebnisse seht ihr in einer wahren Bilderflut auf meinem Blog Cut.Sew.Love.

‘Sew U’
Anne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!