Cut.Sew.Love.- warme Hälse und schicke Schachteln

Cut.Sew.Love.- warme Hälse und schicke Schachteln

Wie gestern angekündigt, gingen heute wieder zwei wirklich schöne FLIPS Halstücher auf die Reise zu Susi und Ihrer Kleinen. Bei dem Wetter gehört das ja auch unbedingt zur Mini-Garderobe. Diesmal sind sie hübsch verpackt in recycelten Portomonaie-Verpackungen, die mir eine total nette Dame im Mule Katule in der Schönhauser Allee überlassen hat (da riecht es immer so gut nach Leder und dann noch diese ganzen tollen Taschen dort, herrlich). Eigentlich wollte ich die Kistchen für die Kita zum Basteln nehmen, aber es waren so viele in der Tüte, sodass ich mir gleich mal ein paar für die Halstücher und sonstigen kleinen Dinge, die hier entstehen, geschnappt habe. Wenn ihr mal eine etwas andere (praktischere) Halstuch-Variante sehen wollt, besucht mich auf https://cutsewlove.wordpress.com/2014/10/11/warme-halse-und-schicke-schachteln/

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!