♫ POMP UP YOUR WORLD ♫

  • 12.11.2014 von Julena Roth
  • Kategorien , , , ,
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Heute gibt es von Julena Inputs, wie frau aus Locations mit Potential, eben dieses aus ihnen herausholen kann.

Wie der Titel schon anmuten lässt, sind Pom Poms ein wahrer Deko-Booster und damit ich nicht weiter in hässlichem PR-Sprech weitermache und meinen LeserInnen gleich schlecht wird, übergebe ich das Wort lieber an Julena :-).

 

Pom Poms sind eine feine Sache. Frau kann sie aus einfachsten Materialien herstellen und braucht dafür wenig Bastelgeschick. Unterschiedlichste Größen sind möglich, außerdem kann frau sie von Decke baumeln lassen oder Girlanden zaubern.

Anleitungen dazu gibt es bereits wie Sand am Meer. Deshalb werde ich die DIY-Welt nicht mit noch einer bereichern, sondern euch mein ‘Best-of’ vorstellen und so vielleicht der ein oder anderen die Internetrecherche vereinfachen. Hier gehts zu meiner Sammlung, die Pom Poms aus Seidenpapier, Tüll und Servietten beinhaltet.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.