DIY Couchtisch / Coffee Table aus Pappkarton


Als mein Freund und ich Ende letzten Jahres unsere neue Wohnung in Chicago eingerichtet hatten, waren wir erst mal in diversen Möbelhäusern und haben uns einen neue Couch, Esstisch, Stühle usw. gekauft.
Und wie das halt so ist, blieb am Ende neben fertig aufgebauten Möbeln auch noch viel Verpackungsmaterial und hauptsächlich stabile Karton-Pappe übrig.

Ich hab mir diesen ganzen Verpackungsmüll so angesehen und mein DIY- und Recycle-Herz hat schnell entschieden, dass das viel zu schade zum wegzuschmeißen ist!

Da wir alles andere, nur keinen Couch- oder Wohnzimmertisch gekauft hatten, entschied ich mich aus der Pappe einen DIY Couchtisch zu basteln.

Wie genau ich den Couchtisch / Beistelltisch gebaut habe, wie lange ich daran gewerkelt habe und was es dazu an Materialien braucht, das erfährst du alles in meinem Blog-Beitrag: https://wurschtelei.com/deko/diy-couchtisch-aus-pappe/



Dieses Material benötigst du:
  • Pappkarton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Schere,
  • Bastelleim,
  • Cuttermesser,
  • Ein Zirkel,
  • Lackfarbe,
  • Paketklebeband durchsichtig,
  • Pappkarton




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.