Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Spielhaus aus Pappe


Heute zeige ich Euch KEIN Last-Minute-Geschenk, SONDERN eine FirstMinute-Idee. In den ersten Minuten nach Heiligabend kommt unweigerlich die Frage „Und was machen wir mit all unseren Pappkartons?“ oder „Wie werde ich nun meine Gäste sinnvoll beschäftigen, damit sich alle gut fühlen?“…

Nur für Euch, DIE IDEE, wie Ihr WEihnachten zu einem unvergesslichen gesellschaftlichen Ereignis mit Mehrwert machen könnt – hihihi…
Aus Pappkartons habe ich ein Spielhaus gebaut und es nachher mit meinem Töchterchen angemalt. GElungen, wie ich finde!

Mehr Infos, Bilder und Gedanken wie immer Auf meinem Blog!!!



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Pappkarton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Klebeband,
  • Pinsel,
  • Tortenspitze,
  • Unterlage


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.