Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kinderkostüm Meerjungfrau / Wassermann nähen + Schnittmuster


Bald starten Karnevalsumzüge und Faschingsfeiern und damit die Suche nach dem richtigen Kostüm. Ich habe für euch kostenfrei das Schnittmuster und die Nähanleitung für ein Kinderkostüm für eine kleine Meerjungfrau / einen kleinen Wassermann, die ich im Rahmen eines Sew Alongs auf Funkelfaden bereitstelle. Das Kostüm ist einfach zu nähen und ideal für Nähanfänger, da es eine detailliert bebilderte Nähanleitung gibt. Ideal auch für Karnevalsumzüge zum Überziehen über Jacken. Viel Spaß beim Nähen. Ihr findet hier das Schnittmuster und die Nähanleitung. 

Viel Spaß beim Nähen!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. … und bedenkt: Das dürfen nicht nur Wesen mit dem Sternzeichen Jungfrau und Wassermann tragen ! ;)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.