Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nähen für Teenies, schnelles Cowboy Kostüm


Nicht mehr so einfach, die Teenies für ausgefallene Kostüme zu begeistern… Das große Mädel wollte sich aber gerne verkleiden, Cowboy-girl war dann das Richtige. Jeans aus dem Schrank, schöne Bluse gekauft, Schuhe vom Second Hand Laden, ich musste nur noch eine Weste und ein Dreieckstuch nähen. Wie ich die gefütterte Weste genäht habe, zeige ich euch im Blog.

LG, al

Schnelle Weste für Karneval/Costume de Cow Boy rapido!



Dieses Material benötigst du:
  • Futterstoff,
  • Jersey,
  • Strickstoff,
  • Wildlederimitat,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. „Cow Boy“ schreibt man „Cowboy“. Auf englisch, auf deutsch, immer.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!