Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

3 leckere und einfach Rezepte mit Kandis Zucker / Muffins / Kekse / Sticks


3 leckere und einfach Rezepte mit Diamant Kandis Zucker / Muffins / Kekse / Sticks

Diamant Kandis Zucker. Kennst du die? Boa –  die hab ich als Kind schon richtig geliebt und beim vorbeigehen immer vernascht. So lecker; als „Bonbon“ oder als langeweile-Vertreiber im Tee Glas, ich war regelrecht süchtig^^. Wir selber hatten sie leider nie zuhause #mutternschämdich, dafür musste meine Oma sie immer nach meinem Besuch nachkaufen #sorrynosorry. Teilweise bekam ich sogar eine Packung nur für mich mit nach Hause. Was hab ich mich darüber gefreut. #wirhattenjanüscht Mit Zucker konnte man mich schon immer locker^^ (Das ist bis heute der Fall)

Leider ist Kandis Zucker schon fast aus unserer Standardküche vertrieben. Warum eigentlich? Das Kandis überhaupt nicht altbacken ist, möchte ich dir heute zeigen. Denn Kandis kann man nicht nur im Tee haben, sondern auch verbacken. Und das nicht nur als Winteridee. Ich habe 3 ganz tolle, einfache und schnelle Rezepte  gefunden und -für uns- optimiert, die ich dir nicht vorenthalten möchte.

Wir lieben die Kekse und Muffins, die waren ruckzuck weg. Für die kalten Tage, sind die Sticks der Hit bei den Kids. Man kann sie aber auch ganz wunderbar und liebevoll verpackt als kleines Mitgebsel verschenken. Vorausgesetzt, man kann welche vor den Kids verstecken.

 

 

Viel Spaß beim nach backen <3

 


Kandis Nuss Kekse

 

 

Kandis Muffins

 

 

Kandis Sticks

 

 

Die leckeren und super einfachen Rezepte bekommt unter

Viel Spaß beim nachbacken!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen,
  • Hände


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.