Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Rote Bete Aufstrich

Rote Bete Aufstrich


Mein Mann ist Veganer. Auch das noch, möchte man sagen, was soll er denn noch essen? Kein Fleisch, keine Wurst, Milch ist tabu, Honig auch, einfach alle tierischen Produkte stehen auf der roten Liste. Was viele beim Kochen vor Probleme stellt, ist eigentlich gar kein Hexenwerk. Hier ist Kreativität gefragt. Einige vegane Rezepte stelle ich euch in der neuen Kategorie „Snacktakulär“ vor.

Heute: Rote Bete – was mache ich bloß damit?



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pürierstab,
  • Schüssel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. So ihr lieben, den Link hab ich korrigiert. Bitte entschuldigt!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim ausprobieren.

  2. Der Link zum Rezept ist falsch? Bzw. wo finde ich das Rezept?

  3. Kanns sein dass das Rezept falsch verlinkt ist?

  4. Die Farbe ist ja unglaublich… Auch wenn’s viele wundert: ich mag Rote Beete! Vielen Dank also für das Rezept, ich werd’s ausprobieren…

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.