Rote Bete Aufstrich

Rote Bete Aufstrich

Mein Mann ist Veganer. Auch das noch, möchte man sagen, was soll er denn noch essen? Kein Fleisch, keine Wurst, Milch ist tabu, Honig auch, einfach alle tierischen Produkte stehen auf der roten Liste. Was viele beim Kochen vor Probleme stellt, ist eigentlich gar kein Hexenwerk. Hier ist Kreativität gefragt. Einige vegane Rezepte stelle ich euch in der neuen Kategorie „Snacktakulär“ vor.

Heute: Rote Bete – was mache ich bloß damit?



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pürierstab,
  • Schüssel




5 Kommentare
  1. So ihr lieben, den Link hab ich korrigiert. Bitte entschuldigt!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim ausprobieren.

  2. Der Link zum Rezept ist falsch? Bzw. wo finde ich das Rezept?

  3. Kanns sein dass das Rezept falsch verlinkt ist?

  4. Die Farbe ist ja unglaublich… Auch wenn’s viele wundert: ich mag Rote Beete! Vielen Dank also für das Rezept, ich werd’s ausprobieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.