Advent, Advent die Ovi leuchtet

Advent, Advent die Ovi leuchtet


diese roten Konen haben mich schon die ganzen letzten Wochen angestrahlt. Nun wird es auch unter den Nähmaschinen weihnachtlich. Tropft nicht, darf auch ohne Aufsicht „leuchten“ und mit ein paar Papierresten schnell gemacht.

Einen schönen dritten Advent!



Dieses Material benötigst du:
  • 4 Konen,
  • Papierreste und Kleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!