(Alp)traum – Kleid


Da ist nun meine Version von dem Kleid. Nicht Nicki sondern Wolle, (leider) keine Gummilitze aber Spitze und paar KamSnaps. War ein ganz großes Abenteuer für mich und die Nähmaschine. Es wird Zeit für eine neue.

Mehr dazu hier

http://lulus-bunte-welt.blogspot.de/2014/02/alptraum-kleid.html

 






9 Kommentare
  1. Was ist mit der Nähmaschine sieht super aus

    • Habe schon ganz viele sehr dicke Sachen genäht und bei ihr kann man nicht den Fußdruck verstellen. Hat der Maschine nicht gut getan und jetzt näht sie nicht immer gerade. Dazu verschluckt sie auch sehr gerne feine Stoffe. Nähen tut sie, aber es ist mit sehr viel unnötiger Arbeit verbunden. Ist halt nur ein Discounter Modell. Die Reparatur wäre teuerer als eine neue. Und ich hätte schon gern eine bessere weil ich doch ziemlich viel nähe und Spaß dran habe. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück beim Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.