Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Cardigan-Tutorial

Cardigan-Tutorial


Wenn es tags warm ist, und zwischendrin oder Abends etwas frisch ist, ist sie da:

die perfekte Jahreszeit für Cardigans!

 

Es gibt etliche Schnitte und auch ein paar tolle Tutorials, allerdings gefiel mir für den festlichen Anlass die „runde“ Cocoon-Form vieler Cardigans nicht. Ich wollte etwas langes, fallendes.

 

..und es hat geklappt!

und ich zeige Euch auf meinem Blog, wie Ihr Euch mit nichts weiter als einem normalen Shirt-Schnittmuster oder gut sitzenden Shirt Eurer Wahl auch einen tollen Cardigan nähen könnt:

 

http://mommymade-de.blogspot.com/2015/06/cardigan-tutorial.html

 

Viele Spaß!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!