aus Erdbeerschale wird Puppenbett


einfache Erdbeerkörbchen bieten jede Menge Raum für Puppenspiel. Ein Puppenbett, ein kleiner Kleiderschrank – sind nur zwei Möglichkeiten… seht mehr auf meinem Blog

http://diegutendinge.blogspot.com/2015/06/korbchen-besticken-oder-es-war-zeit-fur.html

 


So macht man das:

1Schrank un Co

Für die Kleider habe ich einfachen Blumendraht zu Kleiderbügeln gebogen. Die Puppe ist aus einer Biegepuppe zum Selbstgestalten gefertigt worden. Die Kleider entsprechen dem einfacen Kimono-Schnitt.
Das Besticken ist so schnell erledigt. Einfach Motiv mit hellem Bleistift aufmalen. Mit dicker Nadel und Wollfaden den Linien entlang sticken und fertig. Ich habe noch ein wenig Spitze mit eingenäht. Damit das Puppenbettchen auch wirklich romantisch genug aussieht.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare