Aus Kleid wird Rock

Aus Kleid wird Rock


Manchmal bedarf es nur einiger kleiner Veränderungen, um Kleidung, die nicht mehr passt, wieder passend zu machen. Dieser Rock war mal ein Kleid. Allerdings eines, dass durch mehrmaliges Waschen einige Zentimeter zu kurz geworden war. Also hab ich das Kleid kurzerhand zerschnippelt und einen hübschen Rock daraus genäht. Wer wissen will, wie ich es gemacht habe, einfach hier klicken.



Dieses Material benötigst du:
  • 1 cm breites Gummiband,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!