Autokindersitz

Autokindersitz


Der Zweit-Autokindersitz meines Enkels war durchgesessen, da habe ich irgendwo in den Weiten des www eine Anleitung gefunden, einen neuen Bezug zu nähen…
Den Artikel könnte Ihr auf meinem Blog lesen:



Dieses Material benötigst du:
  • Eulenstoff,
  • Jeansstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Geduld,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Vielleicht kannst du uns ja noch verraten, wie man an das Schnittmuster kommt.

    • Hallo Doerte,
      ich hatte da gar kein Schnittmuster, habe einfach den alten Bezug auseinandergenommen (Bilder machen nicht vergessen), danach die neuen Teile zuscnneiden und mit dem alten Bezug gemeinsam zusammennähen – FERTIG!
      Falls Du noch -Fragen hast, immer her damit…

      Liebe Grüße
      Susanne

  2. Sehr gute Idee und im Zeitalter der Nachhaltigkeit einfach vorbildlich!!!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!