Autokindersitz

Autokindersitz


Der Zweit-Autokindersitz meines Enkels war durchgesessen, da habe ich irgendwo in den Weiten des www eine Anleitung gefunden, einen neuen Bezug zu nähen…
Den Artikel könnte Ihr auf meinem Blog lesen:



Dieses Material benötigst du:
  • Eulenstoff,
  • Jeansstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Geduld,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Stoffschere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

3 Kommentare
  1. Vielleicht kannst du uns ja noch verraten, wie man an das Schnittmuster kommt.

    • Hallo Doerte,
      ich hatte da gar kein Schnittmuster, habe einfach den alten Bezug auseinandergenommen (Bilder machen nicht vergessen), danach die neuen Teile zuscnneiden und mit dem alten Bezug gemeinsam zusammennähen – FERTIG!
      Falls Du noch -Fragen hast, immer her damit…

      Liebe Grüße
      Susanne

  2. Sehr gute Idee und im Zeitalter der Nachhaltigkeit einfach vorbildlich!!!