Baby-Krabbeldecke ohne Einfassen

Baby-Krabbeldecke ohne Einfassen

Als Nähanfänger hat man es nicht leicht: man will so gern so schöne Sachen nähen, aber dann scheitert man irgendwie an Herausforderungen wie dem Einfassen und Quilten einer Patchworkdecke. Dabei macht Patchwork richtig Spaß – auch als Anfänger! Und man kann das Einfassen und Quilten umgehen. In meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung auf dem Blog zeige ich, wie ich das mache. Und wie ich die Lust am Patchworken behalte ;).

Zur ausführlichen Anleitung geht es hier entlang – viel Spaß!

https://crafting-cafe.de/babydecke-ohne-einfassen-naehen/

 

Lieber Gruß, Sonja



Dieses Material benötigst du:
  • 2 - 4 Baumwollstoffe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügelbrett und Bügeleisen und Nähmaschine,
  • evtl. Rollschneider u. Schneidematte




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.